Am Sonntag waren wir einmal mehr in Braunschweig aktiv. Leider konnten wir unser Heimspiel wieder nicht auf unserem neuen Platz an der Goldene Aue in Goslar austragen, da der Rasenplatz weiterhin gesperrt ist. Dank der 89ers konnten wir unser Heimspiel in Ihren großartigen Ballpark nach Braunschweig verlegen.

Spiel 1 - 3:4

Eine solide Defensive Leistung hielt die „Gäste“ aus Braunschweig nach 3 Innings bei nur 2 erzielten Punkten. Wir selbst konnten in der unteren Hälfte der 3. Inning endlich Punkte auf die Anzeigetafel bringen und gingen durch Runs von Christian Pachert, Tom Albrecht und Toni Henneberg mit 3:2 in Führung. Im letzten Inning gelang es Braunschweig sich mit 2 Runs die Führung zurückzuholen. Wir hatten noch die Chance im unteren Teil des Innings selbst Punkt zu erzielen, die 89ers verhinderten des jedoch mit einem souveränen 1-2-3 Inning und sicherten sich so den Sieg in Spiel 1.

Spiel 2 - 3:5

Ähnliches Bild im zweiten Spiel. Mit ein paar Wechseln auf beiden Seiten erhielt alle Spieler reichlich Spielzeit auf unterschiedlichen Positionen. Wir konnten durch Runs von Benjamin Stein und Norman Albrecht nach 2 Innings erneut in Führung gehen. Diesmal war es dann das 3. Inning, in dem Braunschweig 4 Punkte aufs Scoreboard brachte und somit für die Vorentscheidung sorgte. Den 3 Punkt zum 3:5 Endstand holte Dennis Suckstorff, einer der neusten Spieler in unserem Team. Bemerkenswerte Aktionen lieferten Toni Henneberg mit einem sehenswerten Catch im Center Field und Norman Albrecht als Catcher mit einem Catch im Foul Territory.